*BG Karelian Light’s Baron

Vorstellung

Sam oder Sammy, so wird „Baron“ bei uns gerufen, ist ein sehr großer, hochbeiniger junger Mann mit einem klaren Silber, einem schönen Profil und gut gesetzten, großen Ohren. Auch seine ausgeprägten Pinsel können sich sehen lassen. Außerdem hat er seidenweiches Fell, was er hoffentlich in Zukunft vererben wird.

Er hat sich problemlos in der Katzengruppe eingefunden. Fremden gegenüber ist er eher misstrauisch, aber von uns lässt er sich mittlerweile nicht nur streicheln, sondern sogar den Bauch kraulen und bürsten, was für mich ein großer Vertrauensbeweis ist. Er hat den liebsten Charakter aller Zeiten, ist aufgeweckt, verspielt, verkuschelt und liebt unsere Kinder 🙂

Gesundheitsvorsorge

Sammy ist im Gentest HCM1 – N/N, HCM3 – N/N, SMA -N/N, PK Def – N/N, PKD N/N.

HCM- und PKD-Schall haben ergeben, dass keine Anzeichen für PKD oder HCM vorliegen. 

Stammbaum bei Pawpeds

Sam

Bild 2 von 10